NASCHKATZE.










1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie!

    Deine Fotos gefallen mir prinzipiell sehr gut!
    Nur das Logo würde ich noch verändern. Die ovale Form, die deinen "SPhotography" Schriftzug umhüllt, passt nicht zum Gesamtbild und erweckt zu viel Aufmerksamkeit. Den Rest des Logos würde ich so lassen, wie es ist.

    Zu den Bildern selber gibts nicht viel zu sagen.
    Beim ersten Bild stört es ein wenig, dass die Balkontür (?) im Hintergrund zu sehen ist. Der Rest ist wirklich gut, wenn man bedenkt, dass du rein als Freizeitbeschäftigung fotografierst.
    Die Beleuchtung und der Fokus sind top. Die düstere Atmosphäre bei den Wallnussen und die grellen, schönen Farben bei den Teigwaren danach passen sehr gut zusammen. Ich finde es war eine gute Idee, diese Bilder zusammen in einem Post zu veröffentlichen!

    Ich freue mich schon darauf, weiter Bilder von dir zu sehen!

    Liebe Grüße
    Manuel

    professionalphotoanalysts.com

    AntwortenLöschen